Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen"

Um das Video zu sehen stellen Sie bitte sicher, dass JavaScript aktiviert ist.

Prominenter Unterstützer: Marcus Mittermeier

Der Schauspieler Marcus Mittermeier unterstützt das Hilfetelefon seit 2015.
Als gewalttätiger Ehemann im SAT.1-Fernsehfilm "Die Ungehorsame" beschäftigte sich Marcus Mittermeier erstmals mit dem Thema Gewalt gegen Frauen. In unserem Video erzählt er von seinem aktuellen Projekt und wie das Hilfetelefon Frauen, die von Stalking betroffen sind, unterstützen kann. Wir freuen uns sehr über sein Engagement und danken ihm für seinen Einsatz, das Beratungsangebot des Hilfetelefons noch bekannter zu machen!
 
"Das Hilfetelefon ‚Gewalt gegen Frauen’ berät nicht nur zum Thema Stalking, sondern auch zu allen anderen Formen von Gewalt. Wenn Ihr Gewalt erfahren habt oder jemanden kennt, der das hat, dann wendet Euch an das Hilfetelefon. Dort sitzen erfahrene Mitarbeiterinnen, die mit Euch zusammen eine Lösung suchen!"

Seite empfehlen: